Problem mit DB Maintance Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TomW
Mitglied
Problem mit DB Maintance Mod

Beitrag von TomW »

Hallo,

Habe den DB Maintance Mod bei mir eingebaut, wenn ich bei dem Mod "Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen" ausführe und in einem Titel ist folgendes Zeichen (') enthalten bringt mir der Mod eine Fehlermeldung und ich muss den Titel erst ändern.

Es kommt auch bei anderen Zeichen vor, weiß jetzt aber nicht genau welche das alles sind.

Kann man dagegen was tun?

Danke

Tom
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Welche Fehlermeldung bringt dir der Mod denn?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Fehler: Couldn't update topic data!

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 't create Mixer', -1, 1009481606, 0, 1, 0, 0, 0, 413, 414, 0)' at line 2

INSERT INTO phpbb_topics (forum_id, topic_title, topic_poster, topic_time, topic_views, topic_replies, topic_status, topic_vote, topic_type, topic_first_post_id, topic_last_post_id, topic_moved_id) VALUES (22, 'Terratec DMX XFire 1024 unter Win2000 - Can't create Mixer', -1, 1009481606, 0, 1, 0, 0, 0, 413, 414, 0)

Line : 1588
File : C:\Projekte\phpbb2-2.0.11\admin\admin_db_maintenance.php
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Muss ich der Tage mal checken...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Danke

Tom
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Hast du schon was rausgefunden?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ich weiß jetzt, woran es liegt - werde aber wohl alle Code-Zeilen nochmals checken müssen. Wenn's gut läuft, gibt's bis Ende der Woche ein Update.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

So, das Update ist verfügbar.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“