Hallo Leute,
ich habe das Problem, das wenn ich etwas über die Suchfunktion finden will nichts angezeigt bekomme in meinem Forum.
angezeigt werden nur Themen die ich seid der Konvertierung von Thwb auf phpbb nach PhpnukeBB gemacht habe.
Kann es vielleicht an der Konvertierung liegen?
Ich habe die version 2.0.11 laufen, nachdem ich sie von 2.0.10 upgedatet habe.
Problem mit der Suchfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So also ich habe db_main mal installiert.
Leider ist es nur halbwegs kompatibel mit der PHPNUKE inkl. BB Board.
Dort hat der rebuild nicht geklappt.
Ich habe dann allerding noch ein Mod für rebuild Index gefunden das einzeln arbeitet und das fuzt auch.
Er ist gerade fleißig dabei die 6000 Beiträge zu durchforsten.
ein erster Test zeigte das dieses Problem damit behoben ist.
Vielen Dank nochmal an D@ve für den Tip.
Leider ist es nur halbwegs kompatibel mit der PHPNUKE inkl. BB Board.
Dort hat der rebuild nicht geklappt.
Ich habe dann allerding noch ein Mod für rebuild Index gefunden das einzeln arbeitet und das fuzt auch.
Er ist gerade fleißig dabei die 6000 Beiträge zu durchforsten.
ein erster Test zeigte das dieses Problem damit behoben ist.
Vielen Dank nochmal an D@ve für den Tip.