Intro beim Portalmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro beim Portalmod
Hallo!
Ich hab mir vorhin diesen Portalmod + Intro von AWSW installiert. Klappt auch alles wunderbar. Meine Frage nun, worauf ich nirgendswo eine Antwort finde ist folgende: Wie kann ich den text im Intro ändern? Ich find nirgendswo was...
Gruß, BigTim
Ich hab mir vorhin diesen Portalmod + Intro von AWSW installiert. Klappt auch alles wunderbar. Meine Frage nun, worauf ich nirgendswo eine Antwort finde ist folgende: Wie kann ich den text im Intro ändern? Ich find nirgendswo was...
Gruß, BigTim
Ähm, wenn du auf dieses Intro drauf kommst... Dann stehen Rechts ja die letzen Beiträge. Links steht dann halt der Text den ich meine. Und unter dem Text ist ein Link, "Weiter zum Portal"! Und daneben würd ich halt gerne noch einen zum Forum einfügen. Im Header sind zwar auch Links, aber wenn neben diesem Portallink auch noch ein Forumlink steht, sieht es, wie ich es finde optisch schöner aus!
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert?!
Edit: Ich find einfach die Stelle nicht, wo der hin muss.... Und in welche Datei...
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert?!

Edit: Ich find einfach die Stelle nicht, wo der hin muss.... Und in welche Datei...