grüß euch
ich suche einen Mod oder ne andere möglichkeit um zu sehen, wann ein member zuletzt im Forum reingeschaut hat.
Es nervt mich sehr das ich zwar viele angemeldete member im Forum habe,...aber nur ein bruchteil schreibt da rein. Nun möchte ich sehen ob die anderen wenigsten das lesen was da geschrieben wird,..oder ob die gar nicht mehr reinschaun. (könnte die dann kicken)
Ist sowas möglich?
Besuchsaufzeichnung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.