Hallo,
ich möchte nun auch mal zum Ende des 1.sten Schulhalbjahres ein kleines auf phpBB2.0.11 subSilver basierendes Style basteln. Wer ist kreativ und würde mir unentgeldlich zur Seite stehen, also mitarbeiten und etwas erklären was mir unverständnlich erscheint? ALso natürlich will ich die arbeit eigentlich machen, aber ab und zu wie bei Images sind mir die hände gebunden, da habe ich nicht die nötige Erfahrung und auch nicht die passenden Programme für.
Ich kann kein MySQL und PHP. Ist es daher vielleicht sinnvoller das Standard subSilver etwas abzuändern?
P.S: Die oder derjenige, werden/wird im footer erwähnt als:
Forum angepasst durch: Sorcio
Mit freundlicher Unterstützung von: Der erscheindene Name als Link
Würde mich über tipps und ideen, ratschläge und meldungen freuen vielen Dank
Sorcio
Eigenes Style basteln, aber wer kann mir helfen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.