Hallo hier ein Lin zu meinem Board:
http://ifsim.if.funpic.de/phpBB2/index.php
So und ich hätte gerne das das cellpic bei der Kategorie "Test Kategorie 1" bis ganz nach rechts geht weil das so kacke aussieht weiß aber nich wie ich des hinbekomme!
Kategorie Farbe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suchen in index_body.tpl
ersetzten mit
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="5" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->