Weiß nicht wie ich mein Problem benennen soll. :)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
unionerdirk
- Mitglied
Weiß nicht wie ich mein Problem benennen soll. :)
Ich habe in meinem Forum ganz oben die Links: FAQ, Suchen, Mitgliederliste, Benutzergruppen, Statistik, Tippspiel. Dazu habe ich ein kleines Icon. Außerdem habe ich mir den Adminlink nach oben gepackt. Den sehe ja nur ich. Das Icon des Links sieht aber jeder. Kann ich den Icon für die anderen auch unsichtbar machen so wie den Link? Und wenn ja wie. Hier kann man es sich anschauen. www.union-fanforum.de
Du kannst das, was nur für Admins sichtbar sein soll, mit folgendem umschließen:
und dann noch in die page_header.php vor $template->pparse('overall_header');
einfügen.
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_admin -->
<!-- END switch_admin -->Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
$template->assign_block_vars('switch_admin', array());
}