Hilfe - Beitrag verschieben!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Hilfe - Beitrag verschieben!?

Beitrag von Werbung »

Hi,

ich hab jetzt mehrere mods zum Beitrag verschieben installiert.
Merge Mod, Move Message mod etc.

nur irgendwie haut das alles nicht hin!
Ich will gerene das Beitrag 1 zu Beitrag 2 zusammen gefügt wird.
Das Problem ist, dass ich nur die Unter Beiträge verschieben kann.... und nicht die Hauptbeiträge, die ein Neuen Beitrag erstellt haben.
Hoffe, mich hat jetzt einer verstanden, was mein problem ist. kann der mir bitte bitte helfen?????

danke!

MfG Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich will gerene das Beitrag 1 zu Beitrag 2 zusammen gefügt wird.
Das Problem ist, dass ich nur die Unter Beiträge verschieben kann.... und nicht die Hauptbeiträge, die ein Neuen Beitrag erstellt haben.
Aber genau das macht doch der Merge Topics Mod, du kannst 2 oder mehr Themen oder Beiträge aus einem Thema mit einem anderem verschmelzen?!? :-?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

aber warum kann ich dann nicht den GANZEN beitrag verschieben? sonder nur die Unterbeiträge???? *hm*

*verzweifel*
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Vermutlich hast du dann irgendwo einen Fehler beim Einbau gemacht, denn mit dem Merge Mod kann man auch ganze Themen zusammenführen, ich habe ihn gestern noch für einen meiner Kunden in ein 2.0.11er eingebaut und da läuft er einwandfrei. Am besten gehst du die Einbauanleitung nochmal Schritt für Schritt durch vieleicht hast du in irgendeiner Datei einen Teil vergessen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Werbung
Mitglied

*hilfebrauch*

Beitrag von Werbung »

Hi,..

ich hab jetzt alle mods die irgendwie mit verschieben zu tun haben angeschaut. und ich find den fehler nicht!!!!

hab jetzt den mod:

- mergemod2011
- move_merge_message
- move_message_mod

alle installiert und keins von den ermöglicht mir den ersten Beitrag in einem Beitrag zu verschieben. nur immer den zweiten. *heul*

kann mir vielleicht einer weiterhelfen??? wo kann der fehler liegen? Vielleicht könnt ihr ja mal nen blick in die datei riskieren. welche braucht ihr???? *hilfebrauch*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“