PhPBB-Installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Dennisen

PhPBB-Installation

Beitrag von Dennisen »

Hi,
Kann mir jemand auf einen Funpicserver die daten hochladen, ich kann das nähmlich nicht,wär nett.Den rest kann ich dann selber!Wenn ihr mir Hacks einbaut ist das natürlich immer erwünscht :grin:
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi..

1. Kommt so eine Frage nicht hier hin.

2. Lad dir ein FTP Programm runter (Link bei funpic.de) und lad die Dateien hoch.

Gruss, Andy
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Hier ist die Installationsanleitung, speziell für Funpic. Wenn du die Daten weitergibst, kann derjenigen immer an dein Board dran und es auch ganz platt machen, wenn er Lust hat ...

b) Auch ist Abhängigkeit im Internet nicht so gut, man vertrödelt zu viel Zeit unnütz ...

c) Da du selbst auch Administrator dich nennen willst, muss man auch mal etwas dazulernen, so schwierig ist es nun auch wieder nicht, die meisten Sachen sind im Dokubereich/über die Forumssuche erreichbar, ansonsten stell einfach hier eine gut beschriebene Frage.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Ok dann anders ich kann das ja schon nur wenn ich die daten hochlade dann sind sie nicht obwen!und so muss ich bei meinem host-PHPBB bleiben :(
marino

Beitrag von marino »

Dennisen hat geschrieben:Ok dann anders ich kann das ja schon nur wenn ich die daten hochlade dann sind sie nicht obwen!und so muss ich bei meinem host-PHPBB bleiben :(
ist doch alles ok .. dateien scheinen alle dazusein ... oder meintest du user, einträge etc ?
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Nein das hat jemand hochgeladen und da geht der loin net und nu probier ich überr 2 Stunden ein Plus 1.5 zu installieren, bitte ich bitte.
marino

Beitrag von marino »

oh wegen plus wendest du dich besser an das plus-supportforum http://www.phpbb2.de

was funktioniert beim login nicht ??? kommt eine weisse fehlerseite ?
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Ach nee ich wollte jetzt das neues installieren bloss ich check beim Ftp-Proggy net was ich machen m,usss, kannst du das erklären?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“