Fehler beim IP Tracken von Gästen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sowohl als auch, also bei mods&admins.
Hatte ich auch noch nie in nem anderen forum :>
Hatte ich auch noch nie in nem anderen forum :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Ja klar, mit IE kommt die besagte Fehlermeldung mit dem Firefox landet er einfach wieder im Topic, als ob nichts gewesen wäre 
Reload hilft auch nichts.
Melde Dich halt mal an, dann gebe ich Dir kurz mod rechte dann kannstes Dir ansehen.
Reload hilft auch nichts.
Melde Dich halt mal an, dann gebe ich Dir kurz mod rechte dann kannstes Dir ansehen.
¿musashi hat geschrieben:Melde Dich halt mal an, dann gebe ich Dir kurz mod rechte dann kannstes Dir ansehen.
Eilt nicht, muß eh gleich in nen meeting - kömma auch morgen machen.
thx in advance
thx in advance