Was für ein Browser ist da bitte gemeint und wie soll ich das auf einen Browser instalieren.
Braucht man dazu etwa einen eigenen Server
Insterlationsprob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
aua ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_2
Ich schlage vor, das Du das erst einmal komplett liest.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_2
Ich schlage vor, das Du das erst einmal komplett liest.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
einfach ausgefrückt: browser das programm mit dem du ins internet gehst ,.. Internet Explorer oder Netscape oder Firefox oder Mozilla oderoderoder ..
dabei musst du die adressen (url) dann in die selbe zeile schreiben in die du auch alle anderen urls schreibst (und in der jetzt wohl die von phpbb.de steht
) ansonsten. wie schon oben erwähnt am besten mal die dokumentationen lesen die du auf dieser seite (oben rechts) findest 
dabei musst du die adressen (url) dann in die selbe zeile schreiben in die du auch alle anderen urls schreibst (und in der jetzt wohl die von phpbb.de steht