Hi, also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir die Chartmod eingebaut. LINK
Nun würde ich gerne den Header hinausnehmen und einen anderen hineinsetzen, den ich dann per include einfügen. (Der andere neue Header wäre kein phpBB-Header. er wäre nicht aus einem Template sondern extern.)
Aber wie mache ich das?
Bitte helft mir
Header entfernen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst den normalen Header umbauen, wie du willst, also passe ihn an dein gewünschtest aussehen an. Ganz auf ihn verzichten wird nur mit einen Coder gehen, der dir eine genaue Anleitung gibt, aber ob sich dafür einer findet.
Oder würde dies (Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten) für dich schon reichen?
Grüsse Amdosh
Oder würde dies (Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten) für dich schon reichen?
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.