Hallo Leutz ! Ich habe in meinem Shop es so angelegt, dass wenn einer was bei mir bestellt und als Kunde in meiner Datenbank angelegt wird auch automatisch im phpboard angemeldet wird !
Problem ist nach einiger zeit, dass viele Leichen im Forum sind bzw 0-Poster ! ich bräuchte einen Mod, der mir alle 0-Poster anzeigt ! Gibt es sowas ? wenn ja wie und wie funktioniert es !
Die 0-Poster sollen wenn möglich nur im admininterface angezeigt werden ...
0-Poster Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, den Mod gibt es und zwar hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=640 ... n+reminder
Tipp fürs nächste mal: Zuerst die Board-Suche [ externes Bild ]Suche verwenden.
Gruß
Lisa
Tipp fürs nächste mal: Zuerst die Board-Suche [ externes Bild ]Suche verwenden.

Gruß
Lisa