Ich habe seit gestern bei minem Board ein Problem mit den Pns. Ich kann sie nicht lesen. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
Could not query private message post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_privmsgs_text.MYI'. (errno: 145)
SELECT u.username AS username_1, u.user_id AS user_id_1, u2.username AS username_2, u2.user_id AS user_id_2, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_avatar, pm.*, pmt.privmsgs_bbcode_uid, pmt.privmsgs_text FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_privmsgs_text pmt, phpbb_users u, phpbb_users u2 WHERE pm.privmsgs_id = 5913 AND pmt.privmsgs_text_id = pm.privmsgs_id AND pm.privmsgs_to_userid = 2 AND ( pm.privmsgs_type = 0 OR pm.privmsgs_type = 1 OR pm.privmsgs_type = 5 ) AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid AND u2.user_id = pm.privmsgs_to_userid
Line : 238
File : /www/htdocs/lyrn/phpBB/privmsg.php
In der Datenbank direkt wird mir folgender Fehler angezeigt:
Can't open file: 'phpbb_privmsgs_text.MYI'. (errno: 145)
Fehler
SQL-Befehl:
SHOW COLUMNS FROM `phpbb_privmsgs_text` FROM `lyrn`
MySQL meldet:
#1016 - Can't open file: 'phpbb_privmsgs_text.MYI'. (errno: 145)
So, da ich der Admin kann ich einen Rumpfuschfehler von meiner Seite ausschließen, da ich nicht irgendwo herumgefummelt habe. Der Fehler kam quasi von allein.
Ob da jetzt allerdings Fremdeinwirkung von aussen mit reinspielt vermag ich nicht zu sagen.
Meine Frage: Was kann ich nun tun?
Danke für alle hilfreichen Antworten