Guten Abend...
ist vielleicht folgendes Problem bekannt?
Wenn ich mich frisch auf die Seite meines Forums klicke und mich manuell einloggen will tut er das erst nach dem zweiten Versuch.
Nach dem ersten eingeben des Benutzers&Passwortes mit anschliessendem klick auf LogIn wechsel ich wieder zum Start-Screen ohne das ich wirklich eingeloggt bin und neben LogIn mein Nick steht.
Nach dem zweiten Versuch klappt es aber.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Ich wünsche einen angenehmen Fussball-Abend mit anschliessender HSV-Feier auf dem Kiez.
H U M M E L - H U M M E L ! ! !
LogIn funktioniert erst beim zweiten mal...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: LogIn funktioniert erst beim zweiten mal...
Sehr bekannt:RobbyHH hat geschrieben:ist vielleicht folgendes Problem bekannt?
Dokuartikel dazu:
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
Gib notfalls deine Werte von folgenden Angaben aus den Adminbereich hier an und einen Link zu deinen Forum.
Code: Alles auswählen
Cookie Domain:
Cookie Name: phpbb2XXX
Cookie Pfad: /
Domainname: www.deine-domain.de
Server Port: 80
Script Pfad: /forum/
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.