Anmeldung Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
CruzRhymes
- Mitglied
Anmeldung Problem
Hm immer wenn man sich in meinem Board anmeldet und dann "aktualisieren" drückt dann muss man sich neu anmelden (auch wenn man nen hacken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" macht)... liegt das jetzt am board oder an meinen sicherheitseinstellungen am pc ?
-
CruzRhymes
- Mitglied
Nein hat nicht geklappt !
Das Problem ist wenn ich mich einlogge, dann den IE schließe, dann sofort wieder auf die Site gehe , muss ich mich neu einloggen obwohl ich die option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktiviert habe !
Hat mal wer ne ICQ oder so da ? Weil dann wäre es vllt leichter...
Das Problem ist wenn ich mich einlogge, dann den IE schließe, dann sofort wieder auf die Site gehe , muss ich mich neu einloggen obwohl ich die option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktiviert habe !
Hat mal wer ne ICQ oder so da ? Weil dann wäre es vllt leichter...
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
CruzRhymes
- Mitglied
-
CruzRhymes
- Mitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied