User automatisch anlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User automatisch anlegen
Hi,
Ich würd gern mal was testen.
Dazu brauch ich viele User Accounts.
Kann man evt. per MySQL Befehl mehrere 100 Accounts auf einmal anlegen?
Müssen auch gar keinen richtigen Nicknamen haben, Zahlen oder whatever genügen.
Ich weiß es gibt einen Mod mit dem man Accounts anlegen kann, aber da muss man jeden einzeln anlegen.
Ich würd gern mal was testen.
Dazu brauch ich viele User Accounts.
Kann man evt. per MySQL Befehl mehrere 100 Accounts auf einmal anlegen?
Müssen auch gar keinen richtigen Nicknamen haben, Zahlen oder whatever genügen.
Ich weiß es gibt einen Mod mit dem man Accounts anlegen kann, aber da muss man jeden einzeln anlegen.
- Pumi
- Mitglied
a) Lies einmal hier den Abschnitt über Topic-Bumping durch!
b) Das was du vorhast läßt sich nicht mit einem einfachen SQL-Befehl erledigen, weil du ja unterschiedliche Namen und unterschiedliche E-Mail-Adressen brauchst.
Du wirst also eben Werbung für dein Forum machen müssen, damit du irgendwann "mehrere 100" echte User hast...
b) Das was du vorhast läßt sich nicht mit einem einfachen SQL-Befehl erledigen, weil du ja unterschiedliche Namen und unterschiedliche E-Mail-Adressen brauchst.
Du wirst also eben Werbung für dein Forum machen müssen, damit du irgendwann "mehrere 100" echte User hast...
- Pumi
- Mitglied
Darum geht's nicht. Du darfst alle paar Minuten antworten. Aber nicht auf deine eigenen Beiträge. Wozu gibt es wohl die Edit-Funktion?Cloud hat geschrieben:Ok sorry, dann antworte ich in 24h wieder![]()
index_body.tplNe egal. Ist es zumindest möglich, die Zahl zu ändern wo steht: "Wir haben xxx registrierte Benutzer?
Finde
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</span>
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />Wir hätten gerne <b>12345</b> registrierte Benutzer<br />{NEWEST_USER}</span>
Nur was um alles in der Welt soll das bringen???
Das ist so als ob du auf eine Bierflasche außen drauf schreibst "Inhalt 200 Liter".

Ein Blick in die Mitgliederliste beweisst doch sofort das Gegenteil von dem, was Du da unter hinschreibst. 

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de