Regestrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Frank160967
- Mitglied
Wie kann ich die Regestrierung von 12 Jahren auf 18 Jahre setzen ?
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
Öffne: language/lang_german/lang_main.php
Finde:
Ersetze mit:
Das müsste eigentlich ausreichen, damit es korrekt angezeigt wird insofern die COPPA ausgeschaltet ist.
Finde:
Code: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.'; Code: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 18 Jahre alt.'; - Frank160967
- Mitglied
Wenn du es ganz genau haben willst dann müsstest du noch angleichen in der Registrierung (usercp_register) und der Sprachdatei (lang_main) da es ja jetzt over_18 ist aber das ist nur wenn der Code perfekt passen soll und hat für den User überhaupt keine Auswirkungen. Ist nur was für Pedanten 
Wenn du es ganz genau haben willst dann müsstest du
Code: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13']- Frank160967
- Mitglied
Noch eine Frage, wie kann ich Pflichtfelder in der Regestrierung machen zb: geburtsdatum.
Kannst Du mir da auch helfen?
Kannst Du mir da auch helfen?
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
- Frank160967
- Mitglied