Hallo,
nachdem ich versucht habe den Geburtstag Mod einzubauen, und es nicht geklappt hat habe ich es wieder gelöscht und seitdem komme ich nicht mehr in den Admin Bereich! Kann wer helfen?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/destinyfulfilled.de/board/language/lang_german/lang_admin.php:732) in /home/www/htdocs/destinyfulfilled.de/board/admin/index.php on line 582
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/destinyfulfilled.de/board/language/lang_german/lang_admin.php:732) in /home/www/htdocs/destinyfulfilled.de/board/admin/index.php on line 583
Warning: Cannot modify header information
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hallo
solche probleme hatte ich auch schon einige male.
ich hab festgestellt, das es auch manchmal einfach nur der unterschied zwischen windows und linux ist.
einige moder machen viele php seiten unter windows.
und windows verwendet für den zeilenumbruch 3bit
und linux verwendet dafür nur 2bit.
deswegen sieht man unter linux wenn man dateien öffnet die unter windows
geschrieben wurden
das ist dann der unterschid beim zeilenumbruch.
es gibt einige programme die das beseitigen.
man kann sich aber auch die arbeit machen das per hand zu entfernen.
cu
solche probleme hatte ich auch schon einige male.
ich hab festgestellt, das es auch manchmal einfach nur der unterschied zwischen windows und linux ist.
einige moder machen viele php seiten unter windows.
und windows verwendet für den zeilenumbruch 3bit
und linux verwendet dafür nur 2bit.
deswegen sieht man unter linux wenn man dateien öffnet die unter windows
geschrieben wurden
Code: Alles auswählen
^M
es gibt einige programme die das beseitigen.
man kann sich aber auch die arbeit machen das per hand zu entfernen.
cu