schwierigkeiten beim einbau eines portals

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
koas
Mitglied
schwierigkeiten beim einbau eines portals

Beitrag von koas »

schönen guten tag..

habe folgendes problem.. benutze "phpBB2-2.0.11-deutsch" habe mir als zusätzlichen style "appleblue" ausgewählt..

das grundsätzliche installieren hat dann auch geklappt..

so jetzt wollte ich ein portal auf dem board einrichten.. habe mir dann
"recent_more" gezogen, so wie ich verstanden haben eben der mod für das portal..

habe alles genau nach anleitung umgeschrieben bzw. die speziellen php dateien geändert...

wenn ich die seite jetzt neu geladen habe.. ist aber keine veränderung zu sehen.. also wirklich rein gar nichts..

es wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.. muss ich evtl. was im administrationsberich ncoh ändern?

vielen dank..

mfg -=koas=-.
muss hier was kluges stehen?!?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wo hast du denn den MOD runtergeladen? link?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
koas
Mitglied
Beitrag von koas »

da war ich wohl etwas zu voreilig.. das hat irgendwie derbst gedauert bis des auf dem webspace gelagert wurde :(

hab nur jetzt des problem das ich quasi ein portal habe.. nur leider ist nur ein link für dieses beim standard style "subSilver" nicht jedoch bei
"fiappleblue" hab mir da auch schon einen extrigen button erarbeitet .. nur wie soll man das wohl verbinden .. link erstellen,button drauf???
muss hier was kluges stehen?!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“