Portal + Intro Mod unter BBTech Style?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Drainward
Mitglied

Portal + Intro Mod unter BBTech Style?

Beitrag von Drainward »

Hallo

Ich habe vor kurzen die Mod Portal und Intro Installiert was auch prima geklappt hat, aber leider nur unter subSilver.

Wenn ich die Anleitung dann anders ausführe, nämlich als wäre subSilver BBTech, sieht BBTech etwas komisch aus, und die Links funktionieren auch nicht.

Jetzt meine Frage: Wie bringe ich Portal + Intro unter BBTech zu laufen?
Spezielle Buttons sind übrigens nicht von nöten, einfache Links reichen aus, hauptsache es geht :wink:

Danke im Vorraus

PS: Habe 2 Screenshots gemacht. http://www.ryko.de/Treff/Screen.htm
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

alles was Du an den tpl Dateien von subSilver gemacht hast mußte in den BBTech auch machen dh alle Dateien die Du nach templates/subSilver kopiert hast mußte auch nach templates/BBTech kopieren. Und das es genau so aussieht wie das Forum selber mußte in den tpl Dateien vom Intro+Portal die class ändern.
Drainward
Mitglied

Beitrag von Drainward »

Danke Elvis für die schnelle Antwort!

Nun geht das Portal :D

Wäre super wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wie ich die Grafikfehler aus screenshot 1 weg bekomme, denn ich weis leider nicht wie man diese class (datei?) ändert :(

EDIT: Hab das mit diesen Grafiklücken einigermasen hinbekommen!

Also Thema hat sich erledigt :D
HerbertHerbert
Mitglied

Beitrag von HerbertHerbert »

Wie konntest du das Problem lösen?

Habe nämlich genau das gleiche Problem...

Gruß
Herbert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“