Wie installiere ich das

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Wie installiere ich das

Beitrag von unionerdirk »

Aus irgendeinem Grund kann ich dort nicht antworten. WIe installiere ich diese Mod und was passiert wenn ich was falsch mache also wie sichere ich mein Forum einfach nur mit einem Backup?

Hier ist der Mod
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Ja einfach ein Backup von den Dateien machen und falls bei der Installation etwas in der Datenbank geändert wird am besten auch davon.

Weiteres wissenswertes zu Mods:
MODs - FAQ
unionerdirk
Mitglied

Ja und wie installiere ich es?
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

unionerdirk hat geschrieben:Ja und wie installiere ich es?
Ja einfach die Installationsanleitung Schritt für Schritt durchgehen.
unionerdirk
Mitglied

Das ist mir schon klar aber ich verstehe die nicht da es ein langer Text ist.
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Ich kann mir den Mod jetzt leider nicht runterladen, da ich zurzeit kein Programm auf dem Rechner habe mit dem ich tar.gz Dateien öffnen könnte.

Aber du musst eben alle Dateien die man neu hochladen muss hochladen und dann in verschiedenen Dateien Änderungen machen, in der install.txt z. B. stehen.
Einfach noch einmal meinen Link oben durchlesen da müsste eigentlich alles beschrieben sein.
unionerdirk
Mitglied

DAs weiß ich doch alles nur bei den anderen Mods ist es so das die install.txt einfach zu lesen ist da sie als normaler Text gemacht ist. Bei der ist es nicht so da es ein langer Text ohne Absätze etc ist deshalb finde ich es unverständlich
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Öffne es mal mit einem anderen Programm wie z.B. WordPad, dann werden auch die Absätze usw. wieder richtig angezeigt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“