hallo,
hab mein forum seit heute online. ich wollte von einem anderen pc aus einen test account registrieren, hab dies auch getan. jedoch als ich mich einloggen/ausloggen wollte kam eine tripod seite mit folgendm text:
Seite nicht gefunden
Diese Seite existiert nicht mehr.
Möglicherweise wurde der Seitenname geändert.
Eventuell liegt die Seite in einem geschützten Bereich.
Überprüfen Sie die Schreibweise.
Lycos Tripod Deutschlandteam
edit: klicke ich jedoch 2 mal auf zurück bin ich eingeloggt.
ich bin noch mit meinem benutzernamen in einem anderen fenster registriert, hab also noch zugriff auf die einstellungen.
Login+ Logout Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Schau dir mal das an..marioc08 hat geschrieben:ein freund hat mir irgendwas mit chmod 777 erzählt, is da was dran?
Ein CHMOD ist ein CHMOD ist ein CHMOD... was ist ein CHMOD ?
PS: Hast du mal das versucht:
Gruss, AndyCodeänderung bei massiven Problemen mit der Konfiguration des Installationspfades
Sollten alle oben beschriebenen Mittel keine Abhilfe geschaffen haben, so besteht noch die Möglichkeit, den Code in der Datei ./includes/functions.php zu ändern. Dies ist aber nur dann zu empfehlen, wenn wirklich kein anderer Weg zum gewünschten Erfolg führt.
Öffnet dazu die functions.php und ersetzt dort
durchCode: Alles auswählen
$url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));
undCode: Alles auswählen
// $url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));
durchCode: Alles auswählen
header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
Code: Alles auswählen
// header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url); header('Location: ' . $url);
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied