sub areas

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Finallist
Mitglied

sub areas

Beitrag von Finallist »

hallo leute ich habe mein erstes php forum eröffnet und ich weiss leider nicht wie ich sub areas erstelle kann mir das ma jemand erklären bitte...

danke jetzt schon mfg finallist
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Dazu musst du den Categories Hierarchy Mod einbauen, den findest du hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=231044

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Finallist
Mitglied

Beitrag von Finallist »

danke da ich aber ziemlich schlecht enlisch spreche oder gar lese weiss ich nich was ich machen muss :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Viel zu verstehen gibts da eingentlich nicht :wink:

Das dürfte dir weiterhelfen .... KB:modsfaq

Markus
Finallist
Mitglied

Beitrag von Finallist »

naja ich komme da nich ganz nach aber danke

>> i'm a noob << :lol:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

mal ne ganz andere Frage .... für was brauchst du Sub-Categories wenn du mit deinem Forum neu anfängst .... hast du schon soviel Bereiche die du abdecken musst ?

Markus
Finallist
Mitglied

Beitrag von Finallist »

ja brauche ev. kennst du den gratis foren diest von rapidforums ich habe mir da so ein forum gemacht nur stört mich die werbung :P darum habe ich mich für ein phpbb forum entschieden. das ganze dreht sich um ein online spiel und daher brauche ich diese sub areas....... im rapidforum is eben alles einfacher^^
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

wenn du ein komplett neues phpBB aufgesetzt hast könntest du die bereits voreditierten Dateien des Categories MOD verwenden. Wenn ich mich nicht irre sind da welche im Download drin für die 2.0.11 :wink:

Markus
Finallist
Mitglied

Beitrag von Finallist »

ok alles klar ein kompel von mir machts^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“