Style wiederherstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaniMan
Mitglied

Style wiederherstellen

Beitrag von DaniMan »

Hoi! :)

Ich habe versucht mein Style vom Forum als normaler User aus zu ändern, der Style war aber nicht komplett auf dem server installiert, drum kam die Meldung kritischer Fehler.

Wie kann ich den Style wieder auf SubSilver umstellen, obwohl ich keine Anzeige des Forums mehr habe und ja auch nicht mehr den Administrationsbereich zu Gesicht bekomme?
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Einfach über phpmyAdmin die Datenbank öffnen und unter users bei user_style eine 1 eintragen, dann müsste es wieder passen.
DaniMan
Mitglied

mist

Beitrag von DaniMan »

ne sry hat nicht funktioniert, ich zeig hier schnell die meldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open BBLite template config file

DEBUG MODE

Line : 345
File : /home/www/phpBB2/includes/functions.php
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Warum kopierst Du nicht einfach die fehlenden Dateien des Styles auch auf den Server?
Schau welche Style-Id bei den anderen Usern steht und schreib bei Dir die gleiche rein.
Beim nächsten Mal leg Dir einen Testuser an und stell den Style nur in dessen Profil um. Dann kannst Du als Admin trotzdem noch ins Forum.

Gruß Christian
---
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Der Subsilver-Style ist aber noch installiert, oder?

Und den Eintrag hast du bei deinem Usernamen geändert?
DaniMan
Mitglied

re

Beitrag von DaniMan »

ja, der subsilver ist noch installiert, aber es wird nur die oben genannte fehlermeldung angezeigt egal auf welche seite ich gehe, weil der BBLite fehlerhaft ist

es is der BBLite Style

unter

http://www.mtechnik.net/php/modules.php ... pe=url#get

...is anscheinend nix mehr verfügbar so wies aussieht oder? :o :-?
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

probier es mal, indem du in der Datenbank unter config -> default_style ebenfalls die 1 einträgst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“