Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Prob
Habe ich das richtig verstanden das ich einen Server brauche damit ich das Forum installieren kann.
Denn wenn ja dann habe ich ein Prob., ich hab nämlich keinen!
Was kann ich jetzt tun?
BITTE schreibt mir Antworten
MfG Xedos
Was kann ich jetzt tun?
MfG Xedos
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Was verstehst Du unter Server?? Du brauchst halt ein Webhosting-Paket mit php und MySQL. Dass dieses auf einem Webserver läuft ist allerdings unerlässlichxedos hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden das ich einen Server brauche damit ich das Forum installieren kann.
Was kann ich jetzt tun?
MfG Xedos
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
marino
Dave hat die frage doch schon beantwortet . du selber brauchst keinen server ( es sei du willst das forum auf deinem eignem rechner betreiben) ansonsten reicht es das du dir ein geeignetes webpaket holst .. kostenlose bekommst du bei http://funpic.de kostenpflichtige, sehr gute .. günstige bekommst du bei http://www.netroom.de ( dem besten hoster den i überhaupt kenn) ...
-
marino
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab.
Es gibt auch Hoster bei denen Du die Dateien einzeln per Browser hochladen kannst.
Dürfte dann bei >300 Dateien aber etwas länger dauern.
Gruß Christian
Es gibt auch Hoster bei denen Du die Dateien einzeln per Browser hochladen kannst.
Dürfte dann bei >300 Dateien aber etwas länger dauern.
Gruß Christian
---
Wenn Du doch eh nur über die Schule ins Web gehen kannst, besteht doch auch kaum die Möglichkeit, dass Forum regelmäßig zu pfelgen.
Außderm: wenn Du mal Modifikationen einbauen willst und die php-Dateien ändern musst dafür brauchst Du auch ein vernünftiges Programm dafür.
Abgesehen mal davon auch etwas Zeit
Kauf Dir doch ein Modem, teuer sind nicht, und Inet by call kostet auch fast nichts mehr.
Außderm: wenn Du mal Modifikationen einbauen willst und die php-Dateien ändern musst dafür brauchst Du auch ein vernünftiges Programm dafür.
Abgesehen mal davon auch etwas Zeit
Kauf Dir doch ein Modem, teuer sind nicht, und Inet by call kostet auch fast nichts mehr.
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de