Hi, ich habe auf mein Board, das unter der Hauptdomäne
www.hauptdomain.de/phpBB2/ liegt über die Umleitung einer zweiten Domäne (www.zweitedom.de) zugreifen wollen.
Die Umleitung bei Strato [www.zweitedom.de umleiten auf www.hauptdomain.de/phpBB2/index.php] funktioniert, allerdings sehe ich dann keinerlei Grafiken, obwohl diese da sind.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte und wie ich das behoben bekomme?
Danke.
(P.S.: die Umlitung auf www.hauptdomain.de/phpBB2/ funktioniert überhaupt nicht)
Nach Umleitung keine Grafiken mehr ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welche Einstellungen hast du denn in deinem Forum bei:
Domain:
Scripftpfad:
Markus
Welche Einstellungen hast du denn in deinem Forum bei:
Domain:
Scripftpfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen

Als Domain hatte ich www.zweitedom.de und als Scriptpfad /phpBB2/ eingestellt. das kann natürlich nicht gehen, wenn die Domäne schon auf das Verzeichnis /phpBB2/ zeigt.
Merci - guter Hinweis!