Kleinere Fehler beim Quizmod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Kleinere Fehler beim Quizmod

Beitrag von unionerdirk »

Ich habe folgende Fehlermeldung im Adminpanel beim Importieren

Code: Alles auswählen

Warning: opendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 716 is not allowed to access /var/www/web43/html owned by uid 0 in /var/www/web43/html/admin/admin_quiz.php on line 831

Warning: opendir(../quiz_export/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web43/html/admin/admin_quiz.php on line 831

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web43/html/admin/admin_quiz.php on line 832

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web43/html/admin/admin_quiz.php on line 839
Sie sehen wie folgt aus

Code: Alles auswählen

$dir = opendir($phpbb_root_path . $quiz_data_dir);
			while ( $file = readdir($dir) )
			{
				if ( $file != '.' && $file != '..' && $file != 'index.htm' && is_file($phpbb_root_path . $quiz_data_dir . $file) )
				{
					$server_file_select .= '<option>' . $file . '</option>';
				}
			}
			closedir($dir);
Außerdem habe ich noch das Problem das mir der Mod nach dem antworten die Frage nicht als Beantwortet kennzeichnet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Kennt sich keiner aus. Sind nervig die Fehler.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“