hi ich such diesen mod hier,
[ externes Bild ]
kann mir bitte jemanden sagen wo ich das downloaden kann? ich habs versucht im manchen internet suchmaschine zufinden aber leider immer das falsche gefunden =(
calender mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ich hab bereits den calendar lite installiert und wollte nun diesen hier noch zusätzlich installieren, weil er echt ganz praktisch ist.
jedoch sind in meinem phpbb_root und sonst auch schon die files "calendar" vom calendar lite vorhanden..
gibt es irgendeine möglichkeit die dateien vom "neuen" calendar umzubennen in calendar2 oder so..
und wenn ja, was muss dann alles in "2" umgeändert werden.. auch innerhalb der dateien?
jedoch sind in meinem phpbb_root und sonst auch schon die files "calendar" vom calendar lite vorhanden..
gibt es irgendeine möglichkeit die dateien vom "neuen" calendar umzubennen in calendar2 oder so..
und wenn ja, was muss dann alles in "2" umgeändert werden.. auch innerhalb der dateien?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Mario Siebert hat geschrieben:Den kannste hier Downloaden: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=398
Grüße Mario
hi muss mann dafür zusätzlich calendar lite installieren? ^_^ danke
-
- Mitglied
Nein, das ist ein eigenständiger Kalender, dazu must du den Callite nicht einbauen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
Die Installationsanleitungen liegen bei in Form von Textdateien namens MOD-topic_calender-PartX.txt wobei X für 1-4 steht da es vier Parts gibt.
Grüße Mario
Grüße Mario