Hi ich wollte der Statistik in meinem Forum
etwas hinzufügen und zwar soll die anzahl der Themen mit angezeigt werden kann mit pls wer sagen in welcher datei und wie ??
mfG killamilla
Der Statistik, anzahl der themen hinzufügen ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- KillaMilla
- Mitglied
welche Statistik meinst du denn ?
Markus
welche Statistik meinst du denn ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- KillaMilla
- Mitglied
ich dachte du meinst die in der "Wer ist Online"-Box ....
die gibts hier ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=256836#256836
Markus
ich dachte du meinst die in der "Wer ist Online"-Box ....
die gibts hier ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=256836#256836
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- KillaMilla
- Mitglied
- Mitglied
Der Intro & Portal MOD nutzt die gleiche Funktion wie auch in der index.php.
Füge das was du in die index.php eingefügt hast in die portal.php und das was du in die index_body.tpl eingefügt hast in die portal_body.tpl ein.
Die Änderungen in der language-Datei brauchst du nicht mehr machen.
Markus
Der Intro & Portal MOD nutzt die gleiche Funktion wie auch in der index.php.
Füge das was du in die index.php eingefügt hast in die portal.php und das was du in die index_body.tpl eingefügt hast in die portal_body.tpl ein.

Die Änderungen in der language-Datei brauchst du nicht mehr machen.
Markus