Wie funktioniert der Download Mod? Downloads anbieten, aber?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Cyber Sonic hat geschrieben:Gesucht und nichts gefunden! Kannst du oder jemand anderes mir nicht einfach schnell eine Antwort auf meine Frage geben?

mfg
Cyber Sonic
ich denke nicht, dass du wirklich gesucht hast, aber egal... :roll:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=402 ... oad#402699
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=592 ... t=download
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden - einer von vielen in der MOD :roll:

Ich konnte alle Fehler beheben weil manches net überein gestimmt hat was da gestanden hat und er übernimmt auch die Traffic Einstellungen nur glaube ich das der Autor dieser MOD MB, KB, und Bytes alles Bytes genannt hat darum zeigt er mir das an hab es mit jedem modus sprich mb, kb und bytes und auch zusammen mit addieren und setzen und bekamm keine fehlermeldung und er zeigt die zahl an die ich eingegeben hab (immer eine andere für jede Datengrlße) aber immer bytes hintendran.

Meine Frage kann mir einer sagen in welcher Datei ich suchen muss damit ich das abändern kann. In der lang_admin und lang_main (in english und deutsch) is nix !!

Danke
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Könnte mir vielleicht einer helfen also mein Problem ist das der die Traffic Größe net richtig erkennt wenn ich z.b. ne Datei hochlad die 160 kb groß ist und ich dann bei Traffic 500 MB setze zeigt er 500 Bytes an und dann kann ich nix downloaden !!!! Kann mir einer helfen ?!?!?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

dann musst du einige fehler bei der installation gemacht haben, denn du beschwerst dich über lauter sog. fehler im MOD, die ich alle nie hatte, als ich den noch genutzt hatte... :roll:
unter anderem hat er auch wunderbar und fehlerfrei die traffic-einstellungen übernommen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Also ich glaub ich hab die ganze Zeit umsonst gemeckert :oops: :oops: :oops:

Weil wenn ich 1000000 eingebe und bytes wähle zeigt er die an und wenn ich dann z.b. ne Datei runterlad die 200 kb groß ist dann kann ich die 5 mal runterladen weil 1000000 bytes 1 MB sind. Das heißt das in der MOD die Trafficgrößeneinheiten net richtig erkannt werden wenn ich dann z.b. 3000000 eingebe und es auf Bytes stehen lasse sagt er das ich 3000000 kb drauf hätte . Also sorry an alle das is nen Fehler in der MOD aber der Traffic wird richtig abgerechnet nur net richtig angezeigt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“