Wie Mod rückgängig machen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Wie Mod rückgängig machen?

Beitrag von Werbung »

Hi...

ich hab mir den "[2.0.x] Quiz Hack Add-On Version 1.1.4 (based on 0.2.1)" installiert. Aber nun ist das nicht das was ich gern hätte... ich will mein alten Quiz Mod wieder... wie kann ich das erreichen? wie deinstalliere ich die install dateien etc.?!?
Oder kann mir einer vielleicht helfen,... einpaar funktionen wieder rückgängig zu machen, was ich vor dem update machen konnte?!?

MfG Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn Du kein Backup gemacht hast von den Dateine bevorh Du den Mod eingebaut hast bleibt dir nix anderes übrig auser die Anleitung rückwärts zu machen.
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

*heul* ich hatte vergessen eins zu machen...

am,... wenn ich das rückgängig mach.. wie kann ich die SQL install anweisungen rückgängig machen?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

du nimmst die Anweisungen und schreibst statt ALTER TABLE oder ähnliches DROP TABLE vorne dran dann werden sie entfernt ! Denke ich ma :wink:

Vielleicht hilft die auch das
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“