Beiträge teilen b.z.w. verschieben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Big-Friedrich
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2004 17:42

Beiträge teilen b.z.w. verschieben

Beitrag von Big-Friedrich »

Folgendes Problem:

Ich habe den Thread A, in dem 3 Nachrichten sind.
Die 3 Nachrichten sollen aber an Thread B hinzugefügt werden,
der das gleich Thema behandelt.

Wie mache ich das ?

Teilen kann ich nur in ein neuen Bereich/Forum, nicht in einen Beitrag.
Und wenn ich sie einfach in einen neuen Threas verschieben will und , schlau wie ich bin :-), den Threas so nenne, wie der bestehende, gibt es plötzlich 2 mit dem Namen :-(

Es geht direkt um diesen Fall:
http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=30
Dort gibt es jetzt 2 Mal das Thema "Sonnenschutzfolie", die zusammen in einem Thread stehe sollen. 2 Mal gibt es das Thema jetzt, weil ich 3 Beiträge aus einem ganz anderen Bereich in den aktuellen verschoben habe.

Ich hoffe, mich versteht jemand.
Ich tue es nicht mehr

:-)
Stefan
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Ich denke der Merge Mod wäre das Richtige für dich.

Diego
Big-Friedrich
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2004 17:42

Beitrag von Big-Friedrich »

Ne, ich glaube, so ein Mod ist etwas zu hoch gegriffen.

Ich versuche es noch mal zu erklären:

Schaut mal hier:
http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=30

Ich möchte die Beiträge aus dem einen Thread "Sonnenschutzfolie" einfach in den anderen mit dem gleichen Titel verschieben.
Es kann doch wohl nicht sein, dass ich für die Funktion einen Mod brauche, oder ?
Ich könnte die Einträge ja auch einfach kopieren, löschen und dann zusammen als einen Eintrag im andern Thread hinzufügen. Aber dann habe ich es ja unter meinem Namen geschrieben.
Oder ist es vielleicht möglich, dass ich als Admin im Namen eines anderen Users schreiben ?
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

doch du brauchst diesen mod, der 2 themen zusammenführen kann.
ist ja auch nicht schwer zu installieren das ding;
wo ist das problem?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Big-Friedrich
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2004 17:42

Beitrag von Big-Friedrich »

Sorry, das ist mir zu kompliziert...
Ich bin froh, dass nun alles läuft......
Dann lösche ich die Einträge einfach....
Gomo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2005 14:32

Beitrag von Gomo »

Hallo,

ist nach der Installation des MergeMod auch eine Zusammenlegung durch Moderatoren möglich?

In der Beschreibung steht
erweitert das Board um die Admin-Funktion, Topics
Gruß

GOmo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“