Kalender für Gruppen beschränken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adler-feder
Mitglied

Kalender für Gruppen beschränken

Beitrag von adler-feder »

und zwar hab ich einen kalender installiert und ich möchte, das dass genauso wie beim admin-login ist. also nur für eine bestimmte gruppe sichtbar wird. es ist sehr scheiße wenn registrierte benutzer den button sehen, aber keinen zugriff darauf haben dürfen.
Zuletzt geändert von adler-feder am 27.01.2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
wanted
Mitglied
Beitrag von wanted »

Ich glaube die Admins,Mods etc. wollen das du dazu die Suchfunktion verwendest und solltest du wirklich nichts finden dann mach bitte einen neuen Thread auf.

2 verschiedene Fragen in einem Thread sollte nicht sein :wink:

Mfg
wanted...
adler-feder
Mitglied

Beitrag von adler-feder »

also ich bin immer noch nicht schlauer geworden. Gibt es denn niemanden der mir das erklären kann? Bzw. einen hinweis zu einem thread oder Link geben kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“