derd hat geschrieben:[...]
Wir brauchen ein Forum wo man Beiträge schreiben kann und mehr nicht . Am Ende soll das Forum ein großes Archive werden.
[...]
Uff ... dann ist das phpBB 2 ja schon zuviel. Dafür hätte ich dann nicht mal nen phpBB verwendet. Aber naja, die Diskussion gehört hier nicht hin.
Das 3er brauchst du dir nicht anschauen, einiges lässt sich abschalten, trotzdem ist das 3er viel komplexer als das 2er.
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Bevor hier weiter Wünsche und so gepostet werden: Die "Wunschfrist" ist schon länger abgelaufen. Wünsche werden nicht mehr angenommen und wenn, dann nur für die Version4 (oder 3.2) "vorgemerkt".
Templates wird man im ACP ändern können. Sie werden optional in der Datenbank gespeichert.
Ob man die PostIcons abschalten kann weiß ich nicht, aber wer sie nicht möchte kann sie einfachst im Template löschen.
Ich /glaube/ man kann die Beitragszähler für einzelne Foren abschalten. Bin mir aber nicht sicher. Aber das kann ja jeder einfach nachschauen indem er das CVS testet.
Zu den Uploads: Das Forum wird Uploads erlauben. Natürlich kann man diese auch auf Bilder bis 20 kb z.B. beschränken. Sowas sieht man aber auch jetzt schon, wenn man das CVS testet.
Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe schon viel zu lange nicht mehr getestet... Evtl heute abend wieder. Fragen dazu auch gerne per ICQ. Aber NUR dazu, nicht zum 2.0.x....
Ich freu mich schon und find gut was alles drin ist! genau das was ich haben wollte. Und da ich von Modseinbauen keinen Plan habe ist das doch perfekt *gg*. Kanns kaum erwarten.
Achso, wo du gerade von PHP 5 redest, wird phpBB 3 mit PHP 5 kompitabel sein?
(Ich will jetzt nicht alle 13 Seiten durchschauen, im Anfangsposting wird meine Frage nicht beantwortet.)
Czarnowski hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, das scheint auch das Ende der mangelnden PHP5 - Kompatibilität zu sein - dann kan ich ja endlich wieder phpbb einsetzen.
Dennoch werde mal bis Mai warten um dann die Versionb 3.4 einzusetzen
Im mai wird es die 3.0 Beta geben
die 3.4 gibt es so ca 2007 oder später
falls du vielleichst 3.0.4 meinst?
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!