Wie füge ich HTML hinzu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
daywalker87m
- Mitglied
wie kann ich html in einen thread verwenden. es ist aktiviert aber es wir nur der code angezeigt
-
matrixmen-mx
- Mitglied
ist es in einer kathegorie eingeordnet vielleicht ist bei der kategorie html ausgeschalten
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Christian Benz
- Mitglied
hast du auch die einzelnen Tags die du dafür erlauben möchtest festgelegt?
Stichwort "Erlaubte HTML-Tags": http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_4
Gruß,
Chris
hast du auch die einzelnen Tags die du dafür erlauben möchtest festgelegt?
Stichwort "Erlaubte HTML-Tags": http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_4
Gruß,
Chris
Kann man generell nicht sagen.derd hat geschrieben:Am besten lasse html ausgeschaltet. Es entsteht dadurch eine Sicherheitslücke die das Forum in Gefahr bringen kann. Arbeite lieber mit bb code das geht genau so gut. Falls du doch html Ativieren willst musst du es im ACP un ter Configuration anschalten. Aber davon würde ich abraten.
Es kommt halt darauf an welche tags man freigibt, wir ahben zB nur tags freigegeben, die der Textformatierung dienlich sind, da besteht keinerlei Sicherheitsrisiko.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
matrixmen-mx
- Mitglied
oder wenn man einen text scrollen lässtmusashi hat geschrieben:Kann man generell nicht sagen.derd hat geschrieben:Am besten lasse html ausgeschaltet. Es entsteht dadurch eine Sicherheitslücke die das Forum in Gefahr bringen kann. Arbeite lieber mit bb code das geht genau so gut. Falls du doch html Ativieren willst musst du es im ACP un ter Configuration anschalten. Aber davon würde ich abraten.
Es kommt halt darauf an welche tags man freigibt, wir ahben zB nur tags freigegeben, die der Textformatierung dienlich sind, da besteht keinerlei Sicherheitsrisiko.
(aber bakgroundmusic html ist fett hätt fasst den traffik überschritten!)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
daywalker87m
- Mitglied
daywalker87m
- Mitglied