Easy Mod Fehler bringt mich zur Verzweifelung !!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ueki
Mitglied

Easy Mod Fehler bringt mich zur Verzweifelung !!!

Beitrag von Ueki »

Hallo,
ich gehöre seit kurzem auch zu denjenigen, die ein Froum betreiben. Habe hier im Forum mir schon gute Tipps geholt. Leider bin ich jetzt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen ??

Ich kann die install_php von EasyMod aufrufen, er findet auch den FTP Server, jedoch findet er keinen Pfad, es kommt immer diese Meldung
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory

Woran kann das liegen, ich habe schon den Gesamtenordner auf 777 gesetzt, aber es hilft nix :o kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ???

Ich will eigentlich nur den Easymode haben, damit ich den Attachment Mode einfügen kann!!

Kann mir jemand vielleicht sagen, warum ich den Easymod nicht installiert bekomme ???

Danke euch :roll:
BigTim
Mitglied
Beitrag von BigTim »

Ähm, die Meldung sagt doch eigentlich aus, dass du eben NICHTS ändern sollst, also mit CHMOD.... Wenn ich des jetzt falsch sehe, soll mich bitte jemand verbessern. Ich jedenfalls musste nix CHMODen...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kommt das direkt beim Aufruf oder nachdem du die Zugangsdaten eingegeben hast ?

Was hast du denn bei den Pfaden zu phpbb angegeben ?

Markus
Ueki
Mitglied

Beitrag von Ueki »

Hi !!

Also die rechte vom Ordner habe ich mittlerweile, wieder auf 744 zurückgesetzt.

Ich habe die Zugangsdaten meins FTP eingegeben, und er akzeptiert die auch so. Beim Pfad steige ich da immer noch nicht so ducrh welchen ich da eingeben muss.

ich bisher immer http://www.meinedomain.de/forum/admin/e ... nstall.php aufgerufen um das Programm zu starten, was ja auch geklappt hat.

aber beim Pfad bin ich am verzweifeln, ich habe mal nur forum eingegeben, dann die ganze domain nix hat funktioniert :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal mit den Varianten von Forum ..
/forum
forum/
/forum/

Markus
Ueki
Mitglied

Beitrag von Ueki »

Hi,

das hat leider auch zu keinem Ergebnis geführt :-(

Andere Möglichkeiten vielleicht ???
Ueki
Mitglied

Beitrag von Ueki »

Weiß sonst keiner eine Möglichkeit :o
Ueki
Mitglied

Beitrag von Ueki »

Habe den Fehler selber gefunden, jetzt geht es :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

woran lag es denn ?

Markus
Ueki
Mitglied

Beitrag von Ueki »

Ich hatte vor dem Forum noch einen Überordner gesehen, und denn muss man ja logischerweise dann auch mit angeben 8)

Aber ich glaube ich habe mir bei einrichten des Attachment mod mein Forum zerschossen, auf jeden fall komm ich da irgendwie nciht mehr rein.... verdammt scheiße! Kann ichirgendwie meine Daten vom Forum sichern ????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“