Thread teilen geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
unionerdirk
- Mitglied
Ich kann aus irgendeinem Grund Threads nicht mehr teilen. Woran kann das liegen. Ich habe mehrere Mods eingebaut. Wo kann ich schauen ob in der Datei noch alles liegt und in welcher Datei ist das mit dem teilen drin. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
unionerdirk
- Mitglied
unionerdirk
- Mitglied
Also folgende Meldung kommt immer wenn ich beim moderieren auf den Thread klicke bevor ich dann teilen könnte wenn ich dahin kommen würde.
Ich komme also erst gar nicht in den Thread rein. Verstanden?
Code: Alles auswählen
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.-
unionerdirk
- Mitglied
unionerdirk
- Mitglied
a) Siehe hier (Auflistung der Standart-PHP-Dateien)
b) Lass einmal diesen Mod (DB Maintenance Mod) über die Datenbanktabellen laufen.
c) Stell notfalls eine Liste deiner gesammten Mods zusammen und eine Auflistung, in welche Dateien Änderungen vorgenommen werden mussten. Dies würde die Fehlersuche schon mal vereinfachen.
d) Spiel notfalls wieder ein BackUp auf den Server und bearbeite die Dateien nochmal. Und welche Methode hast du verwendet, alles per Hand oder per EasyMod?
Grüsse Amdosh
b) Lass einmal diesen Mod (DB Maintenance Mod) über die Datenbanktabellen laufen.
c) Stell notfalls eine Liste deiner gesammten Mods zusammen und eine Auflistung, in welche Dateien Änderungen vorgenommen werden mussten. Dies würde die Fehlersuche schon mal vereinfachen.
d) Spiel notfalls wieder ein BackUp auf den Server und bearbeite die Dateien nochmal. Und welche Methode hast du verwendet, alles per Hand oder per EasyMod?
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
-
unionerdirk
- Mitglied
Sicher kannst du das. Aber wenn du die enstprechende Stelle schon nicht findest, wenn ich dir sage, wo du suchen sollst, wie willst du dann sehen, ob der Code noch in Ordnung ist?unionerdirk hat geschrieben:Bei denen die ich gemacht habe habe ich alle per Hand gemacht. Kann ich nicht einfach erstmal in einer Datei schauen ob der Code fürs teilen noch richtig ist?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
unionerdirk
- Mitglied