Code: Alles auswählen
array("title" => "$headline",
...);
oder
array("title" => $headline,
...);
array("title" => "$headline",
...);
oder
array("title" => $headline,
...);
Hat ja auch keine Beine...AmShaegar hat geschrieben:ghet alles nicht...
Dein ganzer Beitrag sagt ausAmShaegar hat geschrieben:Hi, wie der titel schon sagt
$month = date('m.y');
$SELECT = 'SELECT * FROM blog WHERE month LIKE '.$month.' ORDER BY id DESC';
$query = mysql_query($SELECT);
while($row = mysql_fetch_object($query))
{
$url = 'http://magicalmoments.de/index.php?status=archiv&archive=';
$url .= '$row->id';
$headline = '$row->headline';
$blog = '$row->blog';
$items[] = array('title' => $headline,
'link' => $url,
'description' => $blog,
'dc' => array('creator' => 'pea'));
}
for ($i = 0; $i < count($items); $i++) {
$rdf->addItem($items[$i]);
}
gar nichts mehr, weil aus irgendwelchen gründen gerade gar nicht funktioniert:Blutgerinsel hat geschrieben:Debuggen darfst auch du...........
or die (mysql_error()) sagt was?
bekloppt, dass der pfad mit ... abgekürzt wird....Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localhost/rdf_generator/example.r...
0:
^
hab ich noch nie was von gehört... was ist style guide?Blutgerinsel hat geschrieben:Nebensächlich aber dient zur Übersicht -> STYLE GUIDE
Im Allgemeinen gelten großgeschriebene Vars als Konstanten, hat sich so eingebürgert und ist übersichtlich
was mir keiner sagt kann ich nicht wissen... mir wurde das auf schattenbaum.net(übrigens von dir empfohlen) als $row beigebracht...Blutgerinsel hat geschrieben:Des weiteren ist das Return Value von mysql_query eine Ressource ID....Daher nennt man das auch normal $res......
an dem fehler hätte ich mich bestimmt tot geschucht...Pyramide hat geschrieben:Das sieht schonmal falsch aus. Warscheinlich willst du nicht den Text "$row->id", sondern den Wert aus der Datenbank anzeigen? Dann nimm die ' weg
das kann man auch auf andere art und weise sagen...Blutgerinsel hat geschrieben:Dein ganzer Beitrag sagt aus
"Ich brauch irgendwas", "will irgendwas machen", "Geht aber nicht"
Und kein Mensch weiss genau was du willst......
'.$month.'
'$month'