Ich suche für beide oben genannten Sprachen, gute Entwicklungsumgebungen für Windows. Gibts sowas, oder bin ich zu naiv?!?
.net & Java Entwicklungsumgebung für Lau gesucht. ;)
- JumpinJack
- Mitglied
.net & Java Entwicklungsumgebung für Lau gesucht. ;)
Hallo Leute.
Ich suche für beide oben genannten Sprachen, gute Entwicklungsumgebungen für Windows. Gibts sowas, oder bin ich zu naiv?!?

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Java:
)
Wieso muss phpBB bei [list] eigentlich immer haufenweise Zeilenumbrüche einfügen?
- NetBeans - verwende ich selber und bin sehr zufrieden damit
- Eclipse - soll etwa gleich gut sein, gefiel mir aber nicht so gut
- JBuilder - Kommerziell, gibt aber auch eine kostenlose Community-Version
- IntelliJ IDEA - Soll sehr gut sein, gibt aber AFAIK nur eine kommerzielle Version
- Und viele mehr (jEdit oder vim mit plugins sind auch bei vielen beliebt, wenn es keine "full-featured" IDE sein soll)
Wieso muss phpBB bei [list] eigentlich immer haufenweise Zeilenumbrüche einfügen?
KB:knigge
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Es gibt eine Japanische, eine Chinesische, eine Russische und eine Französische: http://translatedfiles.netbeans.org/JumpinJack hat geschrieben:Wißt ihr zufällg obs von NetBean auch eine deutsche Version gibt?!?
Ich hab mal gelesen, daß es für Eclipse ein PHP-Plugin gibt. Ansonsten gibt es auch noch reine PHP-IDEs, z.B. Zend StudioJumpinJack hat geschrieben:Gibts eigentlich sowas auch für php?
KB:knigge
-
shwepsi
- Mitglied
schonmal in die BBCode.tpl geschaut? da kann man da schnell was ändernPyramide hat geschrieben:Wieso muss phpBB bei [list] eigentlich immer haufenweise Zeilenumbrüche einfügen?
itst hat sicher nix dagegen
1mal kommt das ja bereits durch den HTML Befehl ul/ol ... also könnte man alle rausnehmen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!