Short URL und dadruch Probleme?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich auf die usage (Statistik Seite von all inkl und unser Tutorial (Unterordner mit index.html)) nicht mehr zugreifen kann. Es kommt dann einfach die Forum Index Seite in schwarz - weiß.
Ich vermute mal, dass das an den Short URL liegt, da dass das letzte war, was ich gemacht habe.
An was liegt das?
Greetz BE
Ich vermute mal, dass das an den Short URL liegt, da dass das letzte war, was ich gemacht habe.
An was liegt das?
Greetz BE
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
d.h. ich muss eine 2.htaccess erstellen nur mit dem code:
und jeweils eine dann in den Tutorial Ordner und von all-inkl in den usage ordner?
Code: Alles auswählen
RewriteEngine Off- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied