Hi Ho,
ich habe wie soviele einen Bekannten Fehler. Nach dem aufsetzen des Boards (es läuft unter phpnuke) bekam ich verschiedene Fehlermeldungen.
Ich konnte den großteil selber bereinigen doch hier steh ich auf dem Schlauch.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/themes/blueweb_v2/theme.php:169) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/includes/sessions.php on line 222
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/themes/blueweb_v2/theme.php:169) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/includes/sessions.php on line 223
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/themes/blueweb_v2/theme.php:169) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/includes/page_header.php on line 492
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/themes/blueweb_v2/theme.php:169) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/themes/blueweb_v2/theme.php:169) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lazzard83/includes/page_header.php on line 495
Dies ist meine Fehlermeldung.
Für die Leute, die jetzt gleich losschreiben.....nein.....es sind keine Leerzeichen in den Dateien. ich habe sie vorsichtshalber auch noch einmal neu hochgeladen, jedoch ohne Besserung.
Woran kann das liegen ?
Ich bitte um Hilfe.
Danke
[EDIT] Also, ich muss dazu sagen, die oberen Fehler die sich auf die session.php beziehen hab ich weg bekommen. Es hatte sich eine Leerzeile in die template.php geschlichen. Aber was hat sie mit der Meldung zu tun ?
Welche Dateien könnten eventuell noch mit dieser Fehlermeldung zu tun haben ? Danke
[EDIR2] Mhhhh, solangsam weis ich echt nicht mehr weiter. Habe gerade in der Datei topic_review.php auch eine Leerzeile am Schluss gefunden, nach dem entfernen der Zeile habe ich aber die Fehlermeldung wieder, die eben verschwunden war. Von was kommt das denn jetzt ?
phpbb Bekannter Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de