Sternzeichen-Addon-Mod - ein Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
Sternzeichen-Addon-Mod - ein Problem

Beitrag von powersilie »

Hi!

Der birthday_add_on_zodiac_1.0.5em funktioniert prima. Aber ein klitzekleines Problem ist noch da:

Bei Usern, die ihren Geburtstag nicht eingetragen haben, erscheint ja in den Postings kein Sternzeichen-Gif. Aber komischwerweise in deren Profil.
Alle, die keinen Geb. Tag angegeben haben, haben in Ihrem Profil stehen: Sternzeichen: Skorpion und das Bild dazu

Ist nicht weltbewegend, aber blöd. Gibts eine Lösung, damit das Sternezichen NICHT im Profil angezeigt wird, wenn KEIN Geb.eingetragen ist?

lg
Karin
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Weiß wirklich niemand, wie man das Wort Sternzeichen mit dem Skorpion aus den Userprofilen wegbekommt, wenn kein Geburtstag eingetragen ist?

lg
Karin
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Ein letzter Versuch - bitte um Hilfe!

lg
Karin
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hab schon beim Autor des Mods nachgefragt, aber dort gibts leider auch keine Antwort zu meinem Problem :cry:
Kann denn wirklich niemand weiterhelfen, bitte?

lg
Karin
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Ich hab beides auch eingebaut, kann Dein Problem aber leider nicht nachvollziehen. Meine User, die kein Datum angegeben haben, haben im Profil beim Eintrag "Sternzeichen" auch kein solches stehen, da ist eben einfach nichts. Tut mir leid...
:-?
Ich kann Dir nur empfehlen, den Einbau des Addons nochmals zu prüfen (alle Dateien hochgeladen, alle Änderungen an den Dateien richtig gemacht, etc.)...
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Danke für die Hilfe (es war eine!) weil ich weiß, daß es an mir gelegen ist :wink: Hab nochmals die includes/usercp_viewprofile.php überprüft und dort die Einträge neu gemacht.
Jetzt ist das Problem gelöst - danke!

lg
Karin
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Prima! :grin:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“