PHP Newsboard in Phpbb2 einbinden. Templates? (H.I.L.F.E.)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaXXde
Mitglied

PHP Newsboard in Phpbb2 einbinden. Templates? (H.I.L.F.E.)

Beitrag von MaXXde »

Hallo, :cookie:
Ich habe ein phpbb2 (Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 ) und ein Newsboard (CuteNews 1.3.6 © 2004 CutePHP.), jetzt will ich auf der Startseite also index.php mit dem template index_body.tpl Im ordner templates, die news haedlines auf der startseite das einfugen:
<?PHP
$static = TRUE;
$number = "5";
$template = "Headlines";
include("noticias/show_news.php");
?>
Wenn ich das dirtekt ins index_body.tpl reinkopiere wird es nicht als php betrachtet es wird einfach so mit auf die seite kopiert...
Wie muesste ich das richtig einbinden das auf der index.php die news haedlines eingebunden bekomme?
Kann mir da jemand weiterhelfen....BITTE.... :P ?
Grüße
MaXXde
DerEine
Mitglied
Beitrag von DerEine »

Hi,

schau einfach mal hier rein:
Wie include ich in einer .tpl datei ?.

Btw. zum Thema "includen" bietet mir die Forums-Suche 450 Ergebnisse. Da hättest Du es bestimmt auch selbst gefunden. :wink:
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Irgendwie hab ich diese deine Frage schon in diesem Thread von dir beantwortet.
Statt hier schon wieder rumzuschreien, solltest du deine Zeit mal sinnvoll verbringen und dir mal die Spielregeln durchlesen.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
MaXXde
Mitglied

Beitrag von MaXXde »

Vielen Vielen DANK
IHR SEID DIE BESTEN....
THX :grin: :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“