Problem bei Cash-Mod Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blomquizt
Mitglied

Problem bei Cash-Mod Installation

Beitrag von Blomquizt »

Hab folgendes Problem. Hab den Cash-Mod hochgeladen und installiert. Nun wenn ich im Adminbereich unter "Cash-Admin" gehe kommt diese Fehlermeldung
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_menucat in /var/www/web49/html/admin/admin_cash.php on line 31
Was ist der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen.

Gruß Patrick
Blomquizt
Mitglied

Beitrag von Blomquizt »

kann mir keiner helfen? :roll:
KillaMilla
Mitglied
Beitrag von KillaMilla »

den fehler hatte ich auch.
hast du die installation datei gelesen und auch alles richtig in die endsprechenden datein kopiert und geändert ??
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Blomquizt
Mitglied

Beitrag von Blomquizt »

das problem dabei ist ich habe die englische version von cash-mod und ich bin nicht gerade sattelfest in englisch. Hast du vielleicht die Deutsche Version. Der download funkt nicht. Wäre echt nett.

Gruß
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Einfach mal in der Mod DB die alternativen Downloads ausprobieren, der richtige Download sollte nächste Woche wieder verfügbar sein.
Blomquizt
Mitglied

Beitrag von Blomquizt »

das oben beschriebene Problem habe ich immer noch. Weiß keiner wo der Fehler liegt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“