Alles von anfang an??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
PinkY-rAider
Mitglied

Alles von anfang an??

Beitrag von PinkY-rAider »

Hi leutz!,
ich weiß zwar net ob es einen solchen post schon gibt aber ich möchten gern alles über phpbb wissen.
Hab mir grad vor einigen Tagen ne HP gemacht und hab schon überall die phpbb foren gesehn und gehört das es kosten los ist und auch für schwachköpfe wie mich leicht zugänglich.
ich hab mir den normalen Download hier gezogen und die files extriehrt!
Aber jetzt find keine Setup exe oda so nix was muss ich machen um ein ganz normales Forum auf meiner HP zu erichten???
thx for answeres
mfG PinkY-rAider :oops:
marino

Beitrag von marino »

es gibt auch keine setup.exe ;) nur eine install.php die im install-ordner liegt
genaue informationen über die installation, den aufbau etcetc findest du oben unter dem link "dokumentation" einfach mal reinschaun ;)
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Naja du brauchst erst einmal Webspace mit PHP und MySQL. Dann die Dateien hochladen, die Datei install/install.php und dann die Konfigurationsdatei am besten downloaden und mit deinem FTP-Programm überschreiben.

Weiterführende Informationen findest du in der Knowledge Base
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“