attach_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pdc67
Mitglied
attach_mod

Beitrag von pdc67 »

ich habe leider iim Forum keine passende Antwort gefunden...Ich habe versucht miit dem EMI den Attach_Mod zu installieren.Teilweise hat es gefunzt, es erscheint im ACP (Administrationsbereich)Attachment...Ich bekomme aber folgende fehlermeldung:
Warning: main(): Unable to access ../attach_mod/includes/functions_selects.php in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 62

Warning: main(../attach_mod/includes/functions_selects.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 62

Warning: main(): Failed opening '../attach_mod/includes/functions_selects.php' for inclusion (include_path='.') in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 62

Warning: main(): Unable to access ../attach_mod/includes/functions_admin.php in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 63

Warning: main(../attach_mod/includes/functions_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 63

Warning: main(): Failed opening '../attach_mod/includes/functions_admin.php' for inclusion (include_path='.') in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_attachments.php on line 63

und im EMI folgende:

COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/attach_mod/attach_mod/root/download.php] could not be found.
MOD script line #276 :: FAQ :: Report

das habe ich auch noch

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web490_3.ATTACH_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM ATTACH_CONFIG_TABLE

Line : 109
File : /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/admin/admin_extensions.php

weißt Jemand warum??

Danke
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts!!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

zum ersten fehler: da scheint die datei zu fehlen. schau mal nach, ob der ordner attach_mod/includes/ existiert und ob darin die functions_selects.php ist.

zweiter fehler: kenne mich mit dem EMI nicht aus, da ich das ding nicht mag, sorry...

dritter fehler: überprüfe mal die constants.php, da scheint was nicht angepasst worden zu sein.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
pdc67
Mitglied
Beitrag von pdc67 »

Danke erstmanl:

Also die "functions_selects.php " ist drin.

Der zweite Fehler ?? da die Datei auch drin ist.Pfadfehler oder so?

3:Anscheinend muß ich meine DB aktualisieren. Ich ein Tutorial gefunden, das mir trotzdem nicht wirklich hilft

http://area51.phpbb.com/phpBB/viewforum ... 3a32a&f=21
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Das ist EasyMod, deutsche Anleitung kannst du auch hier finden. Aber EasyMod ist auch nicht in allen Bereichen anwendbar (speziell bei Templates).
Die Änderungen im Bereich der Datenbanktabellen muss man selbst vornehmen, bei den Mod's liegt dafür auch immer ein File dabei.

Dieses File muss man im ersten Forumverzeichniss ablegen, einmal mit den Adminaccount im Forum einloggen (Sicherheitsfunktion) und direkt danach die Updatedatei aufrufen über den Browser. Und direkt danach wieder löschen die Updatedatei.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
pdc67
Mitglied
Beitrag von pdc67 »

mit Easymod habe ich eigentlich keine große Probleme gehabt, Ich habe auch 2 Mods installiert (1 mit EMI, 1 ohne )und es ging nur da eben n :D icht ch probiere trotzdem weiter und danke
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

[ externes Bild ] Da ist schon wieder einer auf das Gerücht reingefallen, dass der atachment Mod Easymod Kompatibel sei![ externes Bild ] Stell dir vor, wir haben das Gegenteil rausbekommen! :D
Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt? :D
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
pdc67
Mitglied
Beitrag von pdc67 »

reingefallen bin ich nicht, den ich kann lesen , wenn auch nicht gut. Es hätte sein können daß es mit etwas"NAchhilfe" funzt. Werde ich dann ohne EMI machen. Danke :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“