Install - ezPortal???

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Nissi

Install - ezPortal???

Beitrag von Nissi »

Hallo,
Wollte mal sa ezPortal installieren und habs auf den Server geladen(in mein phpBB2). So und nun komme ich echt nicht weiter habe schon sämmtliche Varianten in den Browser eingegeben aber ich find nicht das Richtige um die Install zu starten. Vieleicht könnte mir jemand etwas behilflich sein. Wär echt nett denn ich bin kurz vorm verzweifeln. Danke im voraus.

Gruß Nissi :cry:
Nissi

Beitrag von Nissi »

Hi,
erstmal danke für den Tip, nur zur Install. eines ezPortals steht dazu nichts da. Nützt mir echt wenig :cry:

Gruß Nissi
marino

Beitrag von marino »

nissi -.. allein installiert sich das prtal nicht .. schau mal in den ordner den du auf dem rechner hast .. da müsste eine installations-anweisung dabei sein ...
und diese musst du "abarbeiten" also stück für stück die dateien ändern .. damit du das schaffst hat dir der Andy den link gepostet .. da du dort zB die deutsche "übersetzung" der englischen begriffe findest .. ;)
alternativ könntest du die installation auch vom "easy-mod installer" durchführen lassen .. aber dieses programm müsstest du auch erstmal installieren ;)
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

marino hat geschrieben:nissi -.. allein installiert sich das prtal nicht .. schau mal in den ordner den du auf dem rechner hast .. da müsste eine installations-anweisung dabei sein ...
und diese musst du "abarbeiten" also stück für stück die dateien ändern .. damit du das schaffst hat dir der Andy den link gepostet .. da du dort zB die deutsche "übersetzung" der englischen begriffe findest .. ;)
alternativ könntest du die installation auch vom "easy-mod installer" durchführen lassen .. aber dieses programm müsstest du auch erstmal installieren ;)
Obwohl der Esay Mod Installer geht ziemlich einfach man muss einfach nur seine FTP Daten wissen und die Dateien hochladen :wink:
Nissi

Beitrag von Nissi »

Hallo,
danke für die Tips.Werde mich gleich drann machen.

Gruß Nissi :)
marino

Beitrag von marino »

wenn de fragen hast .. weisst ja wo wir sind ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“