Hi!
Nachdem ich alles schon ausprobiert habe, frage ich nun euch:
Also ich hab da eine Sub-Domain die auf mein Forum redirekt fuehr. Mein Forum ist auf einem Funpic Server: lumio.lu.funpic.de
Wenn ich mich nun auf http://board.freedom-fighters.de anmelde, komm ich zwar rein, aber nicht mehr raus. Was is da falsch? Meine Cookie Einstellungen:
Cookiedomain: lumio.lu.funpic.de
Cookiename: ffclan
Cookiepfad: /
und im obigen Teil:
Domainname: board.freedom-fighters.de
Scriptpfad: /
Cookie-Einstellungen richtig konfigurieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cookie-Einstellungen richtig konfigurieren
Liebe Grüsse
Lumio
Lumio
Re: Cookie-Einstellungen richtig konfigurieren
das rote ist falschLumio hat geschrieben:Hi!
Nachdem ich alles schon ausprobiert habe, frage ich nun euch:
Also ich hab da eine Sub-Domain die auf mein Forum redirekt fuehr. Mein Forum ist auf einem Funpic Server: lumio.lu.funpic.de
Wenn ich mich nun auf http://board.freedom-fighters.de anmelde, komm ich zwar rein, aber nicht mehr raus. Was is da falsch? Meine Cookie Einstellungen:
Cookiedomain: lumio.lu.funpic.de
Cookiename: ffclan
Cookiepfad: /
und im obigen Teil:
Domainname: board.freedom-fighters.deScriptpfad: /
der domainname ist : lumio.lu.funpic.de
wie du siehst, habe ich keine cookie-domain angegeben. schließlich funktioniert es auch ohneKonfiguration hat geschrieben: Domainname: sgxforum.domain.de
Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2mysql
Cookie-Pfad: /
Sicherers Cookie: Deaktiviert

natürlich kann man das board dann nur noch mit der subdomain nutzen und nicht mehr mit der echten url. ist für mich aber kein problem.