hallo,
habe eben den xs mod (extreme style mod) installiert.
seit der installation werden auf smartors portal-mod keine beiträge mehr angezeigt. es wurde lediglich die datei template.php im include ordner überschrieben (natürlich nach sicherung)
hat jemand eine ahnung wo ich anfangen soll den fehler zu suchen ?
herzlichen dank.
edit: mit der alten template.php geht es. was kann ich tun ?
xs mod problem mit portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich dachte es hat jemand vielleicht schon mal das problem gehabt.
bin sicher nicht der einzige der den xs-mod eingebaut hat und dazuhin noch das portal nutzt.
oder ?
vergleichen kann man sie am besten wenn man ahnung davon hat oder ein programm dazu hat, das einem die unterschiede hervorhebt.
selbst wenn man die unterschiede dann kennt, heißt das noch immer nicht, dass man auch das problem lösen kann.
trotzdem danke.
bin sicher nicht der einzige der den xs-mod eingebaut hat und dazuhin noch das portal nutzt.
oder ?
vergleichen kann man sie am besten wenn man ahnung davon hat oder ein programm dazu hat, das einem die unterschiede hervorhebt.
selbst wenn man die unterschiede dann kennt, heißt das noch immer nicht, dass man auch das problem lösen kann.
trotzdem danke.